Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Türöffnung für Hilflose Person mit gutem Ausgang

Einsatz der Feuerwehr TalheimTüre öffnen (Notfall) am von Manuel Brabender, Feuerwehr Talheim

Die Feuerwehr Talheim wurde am 12.12.2020 um 17:05 Uhr zu einer Türöffnung in die Haigernstraße gerufen.

Die eintreffenden Kräfte der Feuerwehr Talheim öffneten dem Rettungsdienst die Wohnung.
Die angetroffene Seniorin wurde vom Rettungsdienst versorgt und zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus verbracht.

Durch die Parksituation waren die Kräfte der Feuerwehr, dem Rettungsdienst und der Polizei gezwungen direkt vor dem Gebäude auf der Straße zu parken, dies war Anlass genug für einen findigen Fahrzeuglenker seine Servolenkung einmal ausgiebig zu testen. Er versuchte alle Einsatzfahrzeuge aufwendig zu umfahren um seinen Weg ungehindert fortsetzen zu können. Der Versuch blieb allerdings auch ein Versuch. Danke hierfür.

Freiwillige Feuerwehr Talheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen