Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Transporter brennt vollständig auf Waldparkplatz aus

Einsatz der Feuerwehr HardthausenPKW Brand am von Daniel Müller

Die Feuerwehr Hardthausen wurde von der Polizei zu Nachlöscharbeiten an einem Transporter alarmiert. Aus noch bislang ungeklärter Ursache brannte in der Nacht zum Sonntag ein Transporter auf einem Waldparkplatz bei der Autobahnanschlussstelle vollständig aus.

Beim Eintreffen am Einsatzort wurden die heissen Fahrzeugteile mit dem Schnellangriff abgekühlt. Mit Unterstützung der hydraulischen Rettungsgeräte wurden Motorhaube und beide Hecktüren geöffnet. Das Fahrzeug wurde durch den Brand vollständig zerstört und nach Abschluss der Löscharbeiten zur weiteren Ermittlung der Polizei übergeben.

Freiwillige Feuerwehr Hardthausen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen