Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Tragischer Arbeitsunfall

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnTechnische Hilfeleistung am von Feuerwehr Heilbronn

Zu einem tödlichen Arbeitsunfall kam es am Donnerstagmorgen gegen 06.20 Uhr in einer Heilbronner Firma in der Knorrstraße.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei, war ein 43-Jähriger bei Arbeiten im Bereich einer Palettierungsanlage mit dem Kopf zwischen einen beweglichen Boden und ein feststehendes Maschinenteil geraten.

Hierbei wurde der Mitarbeiter eingeklemmt und so schwer verletzt, dass er vermutlich sofort am Unfallort verstarb.

Im Anschluss an die Ermittlungsarbeiten der Kriminalpolizei und einem Sachverständigen, führte die Feuerwehr Heilbronn die Bergung durch.

Die Betriebsangehörigen, welche den Unfall unmittelbar miterleben mussten, wurden durch Notfallseelsorger betreut.

Feuerwehr Heilbronn