Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Tote Person in Wohnung

Einsatz der Feuerwehr Bad FriedrichshallTüre öffnen (Notfall) am

Zur ?Türöffnung Notfall? wurde eine Kleinschleife der Feuerwehr Bad Friedrichshall um 12.10 alarmiert. Nachdem ein 49- jähriger Mann sich seit 2 Tagen nicht mehr gemeldet hatte und die zurückgekehrte Tochter nicht in die Wohnung konnte, hatte der Stiefvater eine Scheibe des WC eingeschlagen und festgestellt, dass der Bewohner leblos in der Toilette lag. Neben des Rettungs-dienstes wurde die Feuerwehr zur Türöffnung alarmiert.
Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes mussten durch die Feuerwehr die geschiedene Ehefrau und die Tochter betreut werden. Zur weiteren Betreuung wurden zwei Feuerwehrseelsorger zur Einsatzstelle nachgefordert.

Freiwillige Feuerwehr Bad Friedrichshall