Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 39

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang kam es gegen 03.15 Uhr auf der Bundesstraße 39 zwischen den Heilbronner Stadtteilen Frankenbach und Kirchhausen. Aus noch ungeklärter Ursache, stießen ein 25-jähriger Audi-Fahrer und eine Ford-Fahrerin zusammen.

Der im Audi eingeklemmte Mann verletzte sich bei dem Zusammenstoß so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Zur Bergung setzte die Feuerwehr verschiedene hydraulische Rettungsgeräte ein.

Die Frau im Ford wurde nicht eingeklemmt, erlitt aber dennoch schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

An beiden Unfallahrzeugen entstand Totalschaden. Zur Klärung des Unfallherganges wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Heilbronn ein Sachverständiger hinzugezogen.

Feuerwehr Heilbronn