Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Autobahn A6

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall LKW am von Feuerwehr Heilbronn

Die Feuerwehr Heilbronn rückte um 07.50 Uhr mit dem Feuerwehrkran zu einem Lkw-Unfall in den Hohenlohekreis aus. Ein in Richtung Heilbronn fahrender Kleintransporter war aus bislang ungeklärter Ursache auf Höhe des Rastplatzes Wimmental ungebremst in das Heck eines im Stau stehenden Sattelzuges gekracht. Der 50-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste unter Einsatz des Feuerwehrkrans sowie verschiedenen, hydraulischen Rettungsgeräten aus seinem Führerhaus geborgen werden. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt.

Feuerwehr Heilbronn