Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Tödlicher Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehr BeilsteinHilfeleistung Rettungsdienst am

Beilstein-Schmidhausen: Tödlicher Verkehrsunfall
Am 30.07.2004, gegen 20.10 Uhr befuhr ein 50-jähriger Mann aus Gronau die Landesstr. L 1117 von Schmidhausen kommend in Richtung Oberstenfeld. Er wollte mit seinem Pkw nach links in Richtung Gronau abbiegen. Dabei übersah er den ihm entgegenkommenden 21-jährigen Kradfahrer aus Asperg. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Zur genauen Klärung des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Freiwillige Feuerwehr Beilstein wurde zur Unterstützung (Ausleuchtung der Unfallstelle) hinzugezogen. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von 7.500 Euro.

PD-Heilbronn

Freiwillige Feuerwehr Beilstein

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen