Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Technische Hilfeleistung nach VU LKW

Einsatz der Feuerwehr EllhofenTechnische Hilfeleistung am von Frank Ströbel, Feuerwehr Ellhofen

Auf der B39 zwischen Abzweigung Ringstraße und Neuenstädterstraße, Fahrtrichtung Heilbronn, kam ein, mit Holzlatten beladener LKW, aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb auf der rechten Seite liegen.
Die Tätigkeit der Feuerwehr beschränkte sich auf das Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle. Wegen den Bergungsarbeiten musste die B39 zwischen Willsbach und Ellhofen für eine längere Zeit voll gesperrt werden. Nachdem das Bergungsunternehmen seine Arbeit aufgenommen hatte, rückten wir von der Einsatzstelle ab.

Weitere Bilder des Einsatzes auf unserer Internetseite http://www.feuerwehr-ellhofen.de.

Frank Ströbel
Webmaster Feuerwehr Ellhofen

Freiwillige Feuerwehr Ellhofen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen