Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Suche nach 82-jähriger Frau

Einsatz der Feuerwehr EppingenPersonensuche am von PP Heilbronn

Mit einer groß angelegten Suchaktion war die Eppinger Polizei am Montagmorgen befasst. Um 05.00 Uhr wurde gemeldet, dass eine in Richen wohnhaft 82-Jährige abgängig wäre. Wie rasch ermittelt werden konnte, war die altersbedingt schwache Frau noch um 22.30 Uhr von Familienangehörigenin ihrem Zimmer gesehen worden. Um 05.00 Uhr am nächsten Tag, wurde dann das Fehlen der betagten Dame bemerkt. Aus diesem Grund kamen mehrere Polizeistreifen, Polizeihubschrauber, die Rettungshundestaffel Unterland und Angehörige der freiwilligen Feuerwehr zum Einsatz. Gegen 08.15 Uhr entdeckte die Besatzung des Hubschraubers die Frau, etwa zwei Kilometer von ihrem Wohnhaus entfernt, im Gelände. Ein sofort hinzugezogener Notarzt übernahm die Erstversorgung. Die 82-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht, allerdings ist der Zustand der Frau durchaus ernst.