Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Starke Rauchentwicklung auf Sicht

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnRauchentwicklung Wohngebäude am von Feuerwehr Heilbronn

Der Löschzug rückte um 09.29 Uhr zu einem in der Christophstraße gemeldeten Wohnungsbrand aus. Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle war bereits eine stärkere Rauchentwicklung zu erkennen. Daraufhin wurde ein weiteres Löschfahrzeug zugeordnet. Beim Eintreffen stellte sich jedoch schnell heraus, dass keine Wohnung, sondern ein Motorroller in voller Ausdehnung brannte. Das Zweirad war vor dem Mehrfamilienhaus ohne erkennbaren Grund in Brand geraten. Die Flammen schlugen bereits auf das Gebäude sowie auf ein geparktes Auto über. Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Zur abschließenden Kontrolle des Gebäudes kam die Drehleiter zum Einsatz.

Feuerwehr Heilbronn