Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Spülmaschine in Brand geraten

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnBrand in elektrischen Anlagen am von Feuerwehr Heilbronn

Der Integrierten Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst wurde gegen 19.40 Uhr ein Zimmerbrand in einem Wohngebäude in der Böckinger Straße im Stadtteil Neckargartach gemeldet. Der Löschzug der Berufsfeuerwehr sowie ein Löschfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr, Abteilung Neckargartach rückten zur Einsatzstelle an. Beim Eintreffen wurde der Einsatzleiter auf eine brennende Spülmaschine im zweiten Obergeschoss hingewiesen. Personen befanden sich keine mehr in dem Gebäude.
Das Feuer konnte rasch gelöscht und eine Rauchausbreitung durch Einbringen eines Rauchschutzvorhanges verhindert werden. Bei einem Bewohner war aufgrund einer leichten Rauchgasintoxikation eine medizinische Behandlung notwendig.

Feuerwehr Heilbronn