Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Schwerverletzter bei Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Um 13.54 Uhr ging ein Notruf wegen eines Verkehrsunfalles im Heilbronner Stadtteil Neckargartach in der Integrierten Leitstelle ein.

Zwei PKW waren auf der Böckinger Straße zusammengestoßen.

Hierbei wurde ein 51-jähriger Mann in seinem Fiat Punto schwer verletzt eingeschlossen.

Der Fahrer sowie die Beifahrerin des am Unfall ebenfalls beteiligten Audi A 4, konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen.

Noch während der Rettungsmaßnahmen verschlechterte sich der Gesundheitszustand des 51-Jährigen dermaßen, dass man sich in Absprache mit dem Notarzt für eine Crashrettung über die Fahrertür entschied.

Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro.

Feuerwehr Heilbronn