Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Schwerer VU auf der Neckartalstraße

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute Morgen kurz nach 1 Uhr auf der Neckartalstraße vor dem Saarlandkreisel in Fahrtrichtung Neckarsulm. Personen waren trotz des sich über 100 Meter ersteckenden Trümmerfeldes sowie dem völlig zerstörten und allein beteiligten Audi Q5 keine eingeklemmt. Die Feuerwehr unterstütze bei der Versorgung der aus dem Fahrzeug heraus geschleuderten und schwer verletzen 24-Jährigen sowie einem weiteren 21-jährigen Insassen. Glück im Unglück hatten die Beiden dennoch, da es zu keinem Frontalzusammenstoß mit einem der massiven Bäume gekommen war.
Aufgrund der trockenen Vegetation musste die Feuerwehr auch zu kleineren Flächenbränden, einer Tierrettung sowie zu einer Notfalltüröffnung ausrücken.

Feuerwehr Heilbronn