Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Schwerer Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehren Erlenbach und NeckarsulmVerkehrsunfall PKW am von PD Heilbronn

Ein 67jähriger fuhr mit seinem Pkw VW die L 1101 von Erlenbach kommend in Richtung Weinsberg. An der Einmündung zur B 39 bog er nach links ab und übersah dabei einen 25jährigen, welcher mit seinem Pkw Audi die B 39 befuhr.

Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge wurde der 25jährige in seinem Pkw eingeklemmt und konnte nur mit Hilfe der Feuerwehren aus Neckarsulm und Erlenbach aus seinem Fahrzeug gerettet werden. Er erlitt starke Prellungen im Unterleib und Frakturen an den Beinen. Der Unfallverursacher erlitt leichte Prellungen im Brustbereich. Beide Männer mussten zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro.

Freiwillige Feuerwehr Erlenbach

Freiwillige Feuerwehr Neckarsulm

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen