Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Schwelbrand verursacht Verrauchung in Mehrfamilienhaus

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnRauchentwicklung Wohngebäude am von Feuerwehr Heilbronn

Einen Wohnungsbrand in der Sachsenäckerstraße hatten Passanten um 15.06 Uhr der Integrierten Leitstelle gemeldet.

An der gemeldeten Adresse war jedoch nicht wie zuerst angenommen eine Wohnung in Brand geraten. Die Verrauchung der Räume des Mehrfamilienhauses mit Ladengeschäften entstand durch einen Schwelbrand an einem elektrischen Aggregat am Vordach des Gebäudes.

Über die Drehleiter konnte das Feuer mit einem C-Rohr abgelöscht und das defekte Elektrogerät abgebaut werden.

Eine Kontrolle der vom Brand betroffenen Bereiche mit der Wärmebildkamera sowie eine Belüftung der verrauchten Räume wurden abschließend noch vorgenommen.

Feuerwehr Heilbronn