Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Schwelbrand richtet gewaltigen Schaden an

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnGelöschter Brand (Nachschau) am

Gebäudeschaden in Höhe von mindestens 100 000 Euro und ein Inventarschaden von rund 250 000 Euro hat ein Brand verursacht, der irgendwann am Sonntag in einem Bekleidungshaus in der Sülmerstraße ausgebrochen ist. Einem Passant war aufgefallen, dass die komplette Dekoration im Schaufenster verrußt war. Als die Geschäftsinhaber zusammen mit Feuerwehr und Polizei die Räume betraten, fanden sie die gesamte Ladenfläche über drei Stockwerke verrußt vor. Nach ersten Erkenntnissen könnte es sein, dass ein technischer Defekt im Kassenbereich einen Brand ausgelöst hat. Aufgrund von Sauerstoffmangel ging das Feuer aber von alleine aus.
Von der Feuerwehr wurde das Gebäude entraucht.