Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Schnell wie die Feuerwehr

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnRauchentwicklung Wohngebäude am von Feuerwehr Heilbronn

Keine Minute später hätte die Feuerwehr bei einem Brand in der Oststraße eintreffen dürfen. Die Flammen an der Hausfassade eines Wohn- und Geschäftshauses wurden kurz vor 12.00 Uhr entdeckt und der Integrierten Leitstelle über den Euro-Notruf 112 gemeldet.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort brannten mehrere Mülltonnen in voller Ausdehnung. Brandrauch hatte sich bereits durch die geborstenen Fensterscheiben im Inneren des Gebäudes ausgebreitet.
Dem schnellen Einsatz der Feuerwehr war es zu verdanken, dass die Flammen nicht auf die Wohnungen übergreifen konnten. Während den Löscharbeiten mussten alle Personen das Gebäude verlassen. Nach ausgiebigen Belüftungsmaßnahmen konnten diese jedoch wieder zurückkehren.

Feuerwehr Heilbronn