Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Rettungsdienst braucht Unterstützung nach Verkehrunfall

Einsatz der Feuerwehr SchwaigernHilfeleistung Rettungsdienst am von Volker Lang, Feuerwehr Schwaigern

Die Feuerwehr Schwaigern war vom Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall nachalarmiert worden um zwei Verletzte über eine steile Böschung zu retten. Zwischen Stetten a.H. und Schwaigern war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinabgestürzt. Dabei hat sich das Fahrzeug mehrmals überschlagen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die beiden verletzten Fahrzeuginsassen aber bereits vom Rettungsdienst mit Unterstützung von Passanten zurück auf die Strasse gebracht worden. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstellte ausgeleuchtet und Sicherungsmaßnahmen an dem Unfallfahrzeug durchgeführt.