Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Rauchentwicklung in Trafostation

Einsatz der Feuerwehr UntergruppenbachBrand in elektrischen Anlagen am von Feuerwehr Untergruppenbach

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde am Karfreitag gegen 17 Uhr zu einem Transformatorbrand in der Happenbacher Strasse alarmiert.

Nach Eintreffen der ausgerückten Kräfte drang starker Rauch aus der massiv gebauten Transformatorstation heraus. Ein 3-facher Brandschutz wurde eingerichtet und die Türe zum Brandobjekt mittels Türöffnungswerkzeug geöffnet. Nach der Entrauchung wurde die Trafostation auf einen Brand kontrolliert. Ein Brand konnte jedoch nicht festgestellt werden.

Die Einsatzstelle wurde an das zuständige Energieversorgungsunternehmen übergeben, welches die Trafostation spannungsfrei schaltete und weitere Maßnahmen einleitete.

Freiwillige Feuerwehr Untergruppenbach

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen