Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Rauchentwicklung in Neubaugebiet

Einsatz der Feuerwehr NeudenauRauchentwicklung Wohngebäude am von Uwe Amann, Feuerwehr Neudenau

Zu einer Rauchentwicklung wurden die Einsatzabteilungen Herbolzheim und Neudenau in das Neubaugebiet „Bildäcker - Höchstberger Weg“ alarmiert. Zeugen hatten eine massive Rauchentwicklung in bzw. neben einem Neubau gesehen und über 112 die Feuerwehr alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war keine Rauchentwicklung mehr sichtbar. Erst nach langer Suche konnte der „Schadensort“ ausfindig gemacht werden. In einem Garten waren zuvor wohl mehrere Bauabfälle in einem Blechfass verbrannt worden. Da dieses samt Inhalt noch etwas Restwärme hatte, wurden kleinere Nachlöscharbeiten vorgenommen.

Anwohner oder Inhaber waren keine vor Ort, so wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.