Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Rauchentwicklung in Lokal

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnKellerbrand am von Feuerwehr Heilbronn

Die Feuerwehr Heilbronn wurde am Mittwoch gegen 19.20 Uhr, wegen einer Rauchentwicklung aus einem Keller, zu einem Lokal in die Salzgrundstraße gerufen.

Als der Löschzug nach wenigen Minuten an der Einsatzstelle eintraf, war das gesamte Gebäude verraucht. Weitere Kräfte wurden nachalarmiert.

Schnell stellte sich heraus, dass keine Personen mehr in dem Gebäude waren.

Mehrere Trupps unter Atemschutz suchten nach der Ursache und fanden eine rauchende Eismaschine im Keller. Diese wurde ins Freie verbracht und der Brandrauch im Gebäude mit Drucklüftern entfernt.

Das gesamte Lokal wurde durch die starke Rauchentwicklung in Mitleidenschaft gezogen und musste an diesem Abend geschlossen bleiben.

Angaben zur Schadenhöhe können keine gemacht werden.

Feuerwehr Heilbronn