Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Rangierlok gegen Lkw

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall LKW am von Feuerwehr Heilbronn

Am Freitag wurde der Integrierten Leitstelle ein Verkehrsunfall auf einem Betriebsgelände in der Heilbronner Hafenstraße gemeldet.

Kurz vor 12.00 Uhr war es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Güterzug und einem LKW gekommen.

Die Rangierlok mit zwölf Waggons prallte beim Rückwärtsfahren gegen einen LKW, dessen Fahrer dort offenbar berechtigt angehalten hatte um Metallschrott abzuladen.

Eine Befreiung des durch den Aufprall leicht verletzten LKW-Fahrers aus dem zum Teil zerstörten Fahrerhaus war ohne technisches Gerät möglich.

Aufgrund der Verletzungen musste der Verunfallte jedoch zur weiteren Versorgung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Feuerwehr Heilbronn