Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW überschlägt sich auf der A6 zwischen Bad Rappenau und Steinsfurt

Einsatz der Feuerwehr Bad RappenauVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Bad Rappenau

Gegen 20 Uhr wurde die Abteilung Bad Rappenau zu einem „PKW-Brand nach VU“ auf die BAB A6 gerufen.

Zwischen den Anschlussstellen Bad Rappenau und Sinsheim-Steinsfurt war ein PKW aus unbekannter Ursache nach rechts in den angrenzenden Grünstreifen geschleudert. Hierbei hatte sich der PKW überschlagen und blieb auf der Seite liegen.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte kein Brand festgestellt werden. Die beiden Insassen waren aus dem Fahrzeug befreit, wurden vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Von der Feuerwehr wurde zunächst der Brandschutz sichergestellt.

Nach der Versorgung der Fahrzeuginsassen wurde das Fahrzeug von der Feuerwehr wieder auf die Räder gestellt, die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und das Fahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe überprüft.