Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW überschlägt sich

Einsatz der Feuerwehren Gemmingen und SchwaigernVerkehrsunfall PKW am von Volker Lang, Feuerwehr Schwaigern

Schwer verletzt wurde die Fahrerin eines Opel wurde auf der B293 zwischen Schwaigern und Gemmingen. Auf Höhe des Friedwaldes kam sie nach rechts aufs Bankett, fuhr dann quer über die Fahrbahn und dort eine kleine Böschung hinauf. Das Fahrzeug überschlug sich daraufhin und blieb auf dem Dach liegen.

Die Frau konnte von der Feuerwehr zusammen mit dem Rettungsdienst auf einem Spinboard über die Heckklappe aus dem Fahrzeug gerettet werden. Technische Hilfmittel waren dabei nicht erforderlich. Sie wurde anschließend mit einem Rettungwagen ins Krankhaus gebracht..

Laut Polizei entstand an dem Fahrzeug ein Schaden in Höhe von 6.000 Euro. Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt.