Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW kommt von Straße ab

Einsatz der Feuerwehr BrackenheimVerkehrsunfall PKW am von Marcel Karger, Feuerwehr Brackenheim; PP Heilbronn

Zu einem Verkehrsunfall PKW mit eingeklemmter Person wurden die Abteilungen Dürrenzimmern und Brackenheim am Montagnachmittag gerufen. Ein PKW kam kurz vor dem Ortseingang Dürrenzimmern von der Straße ab und landete in einem benachbarten Baumstück.

Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte von Feuerwehr und der HvO des DRK OV konnte Entwarnung gegeben werden - keine Personen waren eingeklemmt und man konnte sich auf die Versorgung und Betreuung der verletzten Personen und die Verkehrsabsicherung konzentrieren.

Polizeibericht:

Zwei Verletzte nach Reifenplatzer

Weil der Reifen eines Pkw am Montagnachmittag platze, kam es zu einem Verkehrsunfall in Brackenheim. Der Fahrer eines VW Golf war gegen 15.30 Uhr auf der Landesstraße 1106 bei Dürrenzimmern unterwegs, als ein Reifen des Golfs platzte. Hierdurch kam er nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über eine Wiese und prallte gegen zwei Bäume. Die beiden Insassen wurden anschließend mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden von rund 4.000 Euro.