QR-Code zur Seite

PKW kommt von Fahrbahn ab

Einsatz der Feuerwehren Bad Rappenau und SiegelsbachVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Bad Rappenau

Zunächst lau­tete die Ein­satz­mel­dung „PKW-Brand nach VU, K2148 Rich­tung Sie­gels­bach“ an diesem Abend.

Kurz nachdem das TLF der Abtei­lung Bad Rap­penau ausgerückt war, kam von der Polizei die Rückmel­dung, dass eine Person ein­ge­klemmt ist.

Unverzüglich rückte der Rüstwagen zur Ein­satz­stelle aus und die Feu­er­wehr Sie­gels­bach wurde nach­alar­miert, da der Unfall auf deren Gemar­kung war.

Das Fahr­zeug war aus unbe­kannter Ursache von der Fahr­bahn abge­kommen und ein Böschung hin­un­ter­ge­rutscht. Der Fahrer konnte ohne den Ein­satz tech­ni­scher Geräte mit­tels eines Spi­ne­boards aus dem Fahr­zeug gerettet werden. Er wurde zur wei­teren Ver­sor­gung in ein Kran­ken­haus gebracht.