Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW kommt von Fahrbahn ab

Einsatz der Feuerwehren Bad Rappenau und SiegelsbachVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Bad Rappenau

Zunächst lautete die Einsatzmeldung „PKW-Brand nach VU, K2148 Richtung Siegelsbach“ an diesem Abend.

Kurz nachdem das TLF der Abteilung Bad Rappenau ausgerückt war, kam von der Polizei die Rückmeldung, dass eine Person eingeklemmt ist.

Unverzüglich rückte der Rüstwagen zur Einsatzstelle aus und die Feuerwehr Siegelsbach wurde nachalarmiert, da der Unfall auf deren Gemarkung war.

Das Fahrzeug war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und ein Böschung hinuntergerutscht. Der Fahrer konnte ohne den Einsatz technischer Geräte mittels eines Spineboards aus dem Fahrzeug gerettet werden. Er wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.