Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

Einsatz der Feuerwehr SchwaigernVerkehrsunfall PKW am von Volker Lang, Feuerwehr Schwaigerrn

Auf der Kreisstrasse zwischen Schwaigern und dem Stadtteil Stetten a.H. war ein PKW-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und landete im Straßengraben. Dort stieß er gegen die Verdohlung eines abzweigenden Feldwegs. Daraufhin katapultierte das Fahrzeug zurück auf die Strasse und blieb dort auf dem Dach liegen.

Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt, konnte aber mit Hilfe von Ersthelfern sein Fahrzeug selbstständig verlassen. Er wurde vom Rettungsdienst umgehend versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Von der Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden sowie der Brandschutz sicher gestellt.

Freiwillige Feuerwehr Schwaigern

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen