Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW kommt von der Fahrbahn ab

Einsatz der Feuerwehr TalheimVerkehrsunfall PKW am von Tom Vutuc, Feuerwehr Talheim

Die Feuerwehr Talheim wurde am Samstagmorgen kurz nach 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die K2155 alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam ein roter Fiat kurz nach dem Frankelbachsee auf Höhe des Hohrainhofes von der Straße ab.

Dabei durchschlug der PKW einen Baum am Straßenrand und kam erst einige Meter später zum Stehen.

Der Fahrer des PKW konnte sein Fahrzeug noch selbstständig verlassen und wurde umgehend Rettungsdienstlich versorgt. Die Aufgabe der Feuerwehr Talheim beschränkte sich daher lediglich auf die Absicherung der Einsatzstelle, dem abklemmen der Fahrzeugbatterie und der Sicherstellung eines Brandschutzes. Nach der Bergung des Fahrzeuges durch ein Abschleppunternehmen konnte der Einsatz gegen halb 12 beendet werden.

Freiwillige Feuerwehr Talheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen