Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW in Vollbrand

Einsatz der Feuerwehr IlsfeldPKW Brand am von Dennis Klecker, Feuerwehr Ilsfeld

Die Feuerwehr wurde auf die L1100 Richtung Flein zu einem PKW-Brand alarmiert. Bereit auf der Anfahrt war eine schwarze Rauchwolke zu sehen.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stand ein BMW kurz nach der Ortsausfahrt in Vollbrand. Personen befanden sich keine mehr im Fahrzeug. Von einem Trupp unter Atemschutz wurden Löschmaßnahmen mit Schaum über ein C-Rohr eingeleitet. Mit der Wärmebildkamera wurden noch Glutnester ausfindig gemacht und abgelöscht.

Zur Einspeisung des HLF20 mit Wasser wurde noch das LF20 zur Einsatzstelle angefordert. Nach den Nachlöscharbeiten wurde die Fahrbahn gereinigt und den Abschleppdienst bei der Verladeung des PKW unterstützt. Die Straße war für die Dauer des Einsatzes in beide Fahrtrichtungen gesperrt.