Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Pkw in die Elsenz gestürzt

Einsatz der Feuerwehr EppingenVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Eppingen

Nach einer Autofahrt eines Minderjährigen mit mehreren Insassen endete die Verfolgung durch ein Polizeifahrzeug in der Elsenz, Höhe Handelshof im Parkweg in Eppingen.

Eine Person konnte nicht aus eigener Kraft aus dem auf der Seite liegenden Auto in der Elsenz das Fahrzeug verlassen. Durch die Feuerwehr Eppingen wurde das Fahrzeug mit der Seilwinde des Rüstwagen gegen ein Umkippen auf das Dach gesichert und mit Hilfe von technischem Einsatzgeräten wie Spreizer und Schere die Türe entfernt. Die Person konnte verletzt befreit und dem ärztlichen Notfalldienst übergeben werden.

Die Bergung des Fahrzeuges erfolgte durch das Autohaus Preusch mittels Kran aus der Elsenz. Die Ermittlungen des Unfallherganges wurden vom Polizeirevier Eppingen übernommen.