Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW hebt in Weinberg ab

Einsatz der Feuerwehr Lauffen a.N.Verkehrsunfall PKW am von Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Noch unklar sind die Umstände dafür, dass ein aus Fahrtrichtung Ilsfeld kommender PKW auf Höhe des Parkplatz „Römischer Gutshof“ in Lauffen a.N. von der Fahrbahn der L 1105 abgekommen und schließlich massiv zerstört in einem Weinberg auf dem Dach liegend gelandet ist.

Beim Eintreffen an der Unfallstelle war die verletzte Person, welche zum Glück nicht im Fahrzeug eingeklemmt war, bereits in notärztlicher Behandlung im Rettungswagen.

Durch die Feuerwehr wurde an dem vollständig zerstörten PKW die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt. Weiter wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und eine Vollsperrung der L 1105 vorgenommen.

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen