Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW fährt auf landwirtschaftliches Fahrzeug auf

Einsatz der Feuerwehr Bad FriedrichshallFahrbahnreinigung am von Feuerwehr Bad Friedrichshall

Zur Fahrbahnreinigung wurde die Feuerwehr auf Anforderung der Polizei nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Ein PKW war vermutlich ungebremst auf der L 1096 zwischen Heuchlingen und Kochendorf nach einer Kuppe auf den letzten der beiden mit Kraut beladenen Anhänger einer Zugmaschine aufgefahren. Der Fahrer war beim Eintreffen der Feuerwehr gerade vom Rettungsdienst übernommen worden.

Durch den Aufprall wurde der Motor und das Getriebe des Fahrzeugs total zerstört. Außerdem war die Fahrbahn mit Kohl bedeckt.

Die Fahrbahn wurde von der Feuerwehr gereinigt. An dem landwirtschaftlichem Anhänger wurde die Ladung mit Spannbändern gesichert und ein plattes Rad mit Gerätschaften der Feuerwehr gewechselt, so dass dieses Gespann unter Begleitung eines Feuerwehrfahrzeuges die Abladestelle bei der Firma Hengstenberg anfahren konnte.