Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW brannte aus

Einsatz der Feuerwehr LangenbrettachPKW Brand am von PD Heilbronn

Ein Feuerwehreinsatz wurde in den frühen Donnerstagmorgenstunden durch den Fahrer eines BMW ausgelöst. Der 30-Jährige war mit seinem Auto gegen 01:30 Uhr auf einem Feldweg bei Langenbeutingen unterwegs. Zum Teil nasses und schlüpfriges Laub machte die Straße rutschig und brachte den Fahrer von seinem Weg ab. Er landete in einem angrenzenden Acker. Der 30-jährige Fahrzeugführer versuchte sein Fahrzeug aus dem Feld herauszufahren, doch das weiche Erdreich verhinderte den Versuch. Vermutlich durch die Überhitzung des Fahrzeugs, fing es Feuer und brannte vollständig aus. Die freiwillige Feuerwehr von Langenbrettach musste mit insgesamt 16 Mann und zwei Fahrzeugen anrücken und den Brand löschen.