Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW-Brand zwischen Bad Rappenau und Obergimpern

Einsatz der Feuerwehr Bad RappenauPKW Brand am von Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Nur gut 24 Stunden nach dem PKW-Brand auf der BAB (siehe Einsatzbericht vom 10.04.2009) wurde die Feuerwehr Bad Rappenau abermals zu einem PKW-Brand gerufen.

Diesmal mussten die Abteilungen Bad Rappenau und Obergimpern auf der Landesstrasse L549 zwischen den Anschlußstellen Bad Rappenau-West und Siegelsbach/Babstadt tätig werden.

Dort war ein PKW aus unbekannten Gründen in Brand geraten. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand auf den Motorraum begrenzt werden. Ein Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer im Motorraum mittels der Schnellangriffseinrichtung des LF8/6 schnell löschen.

Während der Löscharbeiten war die Landesstrasse kurzzeitig voll gesperrt.

Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen