Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW Brand BAB 81

Einsatz der Feuerwehr UntergruppenbachVerkehrsunfall PKW am von Andreas Weinert, Feuerwehr Untergruppenbach

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Würzburg alamiert. An der Anschlußstelle Weinsberg/Ellhofen war es aus ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt und anschließend in Flammen aufgegangen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde eine Person außerhalb des Fahrzeugs von der Polizei betreut, der verunfallte PKW stand in Vollbrand. Die Feuerwehr löschte den Brand mit zwei Rohren unter 4 PA ab und leuchtete im Nachgang die Einsatzstelle für den Verkehrsunfalldienst der Polizei aus. Weiter mussten zur Bergung des PKW mehrere Bäume mittels Motorsäge entfernt werden.

Freiwillige Feuerwehr Untergruppenbach

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen