Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW-Brand auf der A81 bei Ilsfeld

Einsatz der Feuerwehr IlsfeldPKW Brand am von Dennis Klecker, Feuerwehr Ilsfeld

Die Feuerwehr Ilsfeld wurde auf die A81 in Fahrtrichtung Stuttgart zu einem PKW Brand alarmiert. Der Fahrgastinnenraum des Kleintransporters einer Heizung-Sanitärfirma stand bereits beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges der Feuerwehr im Vollbrand. Es befanden sich keine Personen mehr im Fahrzeug. Der Brand wurde von 2 Mann unter Atemschutz mit dem Schnellangriff sowie mit einem schweren Schaumrohr gelöscht. Ein Übergreifen der Flammen auf den Laderaum des mit Werkzeug und Maschinen beladenen Transporter konnte verhindert werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gemeinsam mit der Polizei noch so lange ab, bis das Fahrzeug auf den Abschlepper verladen war. Während den Löscharbeiten waren 2 Fahrspuren gesperrt

Freiwillige Feuerwehr Ilsfeld

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen