Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW Brand

Einsatz der Feuerwehr WiddernPKW Brand am von Andrea Lustig, Feuerwehr Widdern

Um 10.24 Uhr wurden wir zu einem PKW Brand auf der BAB A 81 Richtung Möckmühl gerufen. Ein Mercedes hatte im Bereich des Motors Feuer gefangen.

Der Fahrer versuchte dieses mit Hilfe eines kleinen Feuerlöschers zu löschen, was aber nicht gelang und so stand das Fahrzeug beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits in Vollbrand. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit dem Schnellangriff gelöscht und die auslaufenden Betriebsstoffe (50 m lange Ölspur) von einem anderen Trupp aufgenommen.

Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Die rechte Fahrbahn musste für die Dauer des Einsatzes gesperrt werden.

www.feuerwehr-widdern.de

Freiwillige Feuerwehr Widdern

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen