Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW Brand

Einsatz der Feuerwehr BeilsteinPKW Brand am von Robin Neser, Feuerwehr Beilstein

Am Samstag, den 22.01.2022 um 22:58 Uhr, wurden wir von der ILS Heilbronn mit dem Alarmstichwort „PKW-Brand“ in die Kelterstraße gerufen.
Eine aufmerksame Anwohnerin bemerkte eine starke Rauchentwicklung sowie eine Brandausbreitung an einem Fahrzeug und verständigte daraufhin die Feuerwehr.
Beim Eintreffen brannte das Fahrzeug bereits in voller Ausdehnung und der Brand griff schon auf ein nebenstehendes Fahrzeug über. Durch den raschen Einsatz von Löschwasser über das Schnellangriffsrohr konnte ein weiteres ausbreiten des Brandes auf das zweite Fahrzeug verhindert werden. Um ein erneutes Aufflammen zu verhindern, mussten Teile des Pkws entfernt oder geöffnet werden, damit die Brandherde komplett abgelöscht und gekühlt werden konnten.

Freiwillige Feuerwehr Beilstein