Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Personensuche im Ortsteil Haberschlacht, Teil 1

Einsatz der Feuerwehren Brackenheim und AbstattPersonensuche am von Heiko Zeyer, Feuerwehraktion Brackenheim

Einsatzort: Ortsteil Haberschlacht in Richtung BrackenheimLage: Eine ältere Person wurde seit dem Abend vermisst. Auf Anforderung der Polizei wurde der Ortsteil Haberschlacht und die Kernstadt mit Führungsgruppe alarmiert.Tätigkeit: Die Feuerwehr suchte systematisch die bekannten Laufwege der vermissten Person zwischen Brackenheim und dem Ortsteil Haberschlacht ab. Auch viele Ortsansässige halfen bei der Suche. Hierbei wurden auch Straßenzüge in Brackenheim durchkämt. Da der Polizeihubschrauber wegen schlechten Witterungsverhältnissen nicht starten konnte, forderte die Einsatzleitung die Wärmebildkamara der Feuerwehr Abstatt an. Mit der Drehleiter wurde somit aus der Luft die Umgebung auf Wärmespuren abgesucht. Leider wurde außer Tieren nichts gefunden.Die Polizei entschied gegen 03:00 Uhr die Suche abzubrechen.Mannschaftsstärke: 55Einsatzende: 03:00 Uhr