Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Person nach Unfall eingeklemmt

Einsatz der Feuerwehren Talheim und Lauffen a.N.Verkehrsunfall PKW am von Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Zur Unterstützung der Kräfte aus Talheim, wurde die Lauffener Wehr zur Überlandhilfe zu einem Verkehrsunfall auf der L 1100 mit eingeklemmter Person alarmiert.

Im Bereich der Waldkreuzung Talheim kam es in Fahrtrichtung Ilsfeld zu einem Unfall zwischen zwei Pkw, wobei eine Fahrzeugführerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt war. Die andere Person konnte bis zum Eintreffen der Feuerwehr das Fahrzeug selbst verlassen.

Mit hydraulischem Rettungsgerät wurde die Person aus dem Fahrzeug befreit. Hierzu war es notwendig, das Dach des Fahrzeuges zu entfernen. Beide Personen wurden an den Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben.

Die Unfallstelle wurde anschließend noch wegen ausgelaufener Betriebsstoffe mit Ölbindemittel abgestreut.

Freiwillige Feuerwehr Talheim

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen