Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Person im Krankenhaus Brackenheim vermisst

Einsatz der Feuerwehr BrackenheimPersonensuche am von Heiko Zeyer

Einsatzort: SLK Klink BrackenheimLage: In der SLK Klinik Brackenheim wurde ein Patient vermisst. Nachdem das Krankenhaus durch das Personal abgesucht worden war, verständigten sie die Polizei. Die Polizei forderte die Feuerwehr zur Unterstützung an.Tätigkeit: Die Feuerwehr richtete eine Einsatzleitung im Feuerwehrgerätehaus Brackenheim zur Koordination aller Einsatzkräfte ein. Danach wurde die Personensuche im Umkreis des Krankenhauses begonnen. Der Suchradius wurde systematisch vergrößert. Dabei wurden 10 Hundeteams und der Polizeihubschrauber eingesetzt.Am Ende wurde die Person durch einen Mitarbeiter des Krankenhauses im Krankenhaus gefunden.Mannschaftsstärke: 46Einsatzende: 28.10.2007 um 00:30 Uhr