Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Obduktionsergebnis: Bei Leiche handelt es sich um Nico S.

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnWasserrettung oder Eisunfall am von Redaktion HSt

Seit Donnerstagvormittag, 2. Januar 2014 ist es traurige Gewissheit. Die Obduktion der Leiche, die am Dienstagnachmittag am Neckar beim Zeag-Kraftwerk angespült wurde, ergab, dass es sich um Nico S. handelt. Das haben Staatsanwaltschaft und Polizei in einer gemeinsamen Pressemitteilung bekannt gegeben. Demnach konnten nach Abgleich des Zahnstatus letzte Zweifel hinsichtlich der Identität des Toten ausgeräumt werden.

Die Untersuchungen der Leiche ergaben keinerlei Hinweise auf eine etwaige Fremdeinwirkung heißt es in der Pressemitteilung. Die Ermittler gehen davon aus, dass der 17-Jährige am 7. Dezember ertrunken ist.