Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Nach Glatteisunfall in Fahrzeug eingeklemmt

Einsatz der Feuerwehr Bad FriedrichshallVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Bad Friedrichshall

Infolge Eisglätte schleuderte kurz vor dem Ortseingang Oedheim ein PKW in einem Kurvenausgang zunächst auf den Gehweg der Gegenseite und die dahinterliegende Leitplanke, überschlug sich und blieb auf dem Dach im Straßengraben auf der anderen Straßenseite liegen.

Die Fahrerin war in dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr nach Erstversorgung durch Feuerwehrleute und den Rettungsdienst unter Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät und eines Spineboards befreit werden.

Die Anfahrt der Feuerwehrleute zum Feuerwehrhaus und die Fahrt der Einsatzfahrzeuge zur Unfallstelle wurde durch das Glatteis behindert.