Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Einsatz der Feuerwehr EppingenTechnische Hilfeleistung am von Redaktion HSt

Nach einem schweren Unfall auf der Landesstraße 1110 schwebt ein Motorradfahrer in Lebensgefahr. Der 45-jährige war mit seinem Motorrad an diesem Donnerstag gegen 17.35 Uhr von Kleingartach in Richtung Eppingen unterwegs und überholte - vermutlich mit zu hoher Geschwindigkeit - eine Fahrzeugkolonne. Das vorderste Auto, dessen Fahrerin nach links abbiegen wollte, wurde seitlich vom Zweirad erfasst.

Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall schwerste Verletzungen. Die 37-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 13.000 Euro.

Die Landesstraße 1110 war während der Unfallaufnahme bis gegen 19 Uhr voll gesperrt. Im Einsatz waren ein Rettungshubschrauber, ein Notarzt, zwei Rettungswagen und die Freiwillige Feuerwehr Eppingen mit vier Mann.