Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Mit Pkw gegen Baum - Autofahrer lebensgefährlich verletzt

Einsatz der Feuerwehr GüglingenVerkehrsunfall PKW am

Pfaffenhofen: Mit Pkw gegen Baum - Autofahrer lebensgefährlich verletzt

Mit schwersten Verletzungen musste am frühen Samstagmorgen ein 32-Jähriger ins Krankenhaus gebracht werden. Der Mann war mit seinem Pkw Daimler-Chrysler auf der L 1103, von Güglingen kommend, in Fahrtrichtung Pfaffenhofen unterwegs gewesen. Zu Beginn einer lang gezogenen Linkskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache zunächst nach rechts auf den unbefestigten Fahrbahnrand. Vermutlich durch zu starkes Korrigieren an der Lenkung geriet das Auto dann völlig außer Kontrolle und kam ins Schleudern. Im weiteren Verlauf kam es nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Der allein im Auto sitzende Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus den Auto befreit werden. Zur Klärung der genauen Unfallumstände wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Gesamtsachschaden bei diesem Unfall wird auf zirka 8000 Euro geschätzt.

PD Heilbronn

Freiwillige Feuerwehr Güglingen