Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Mercedesfahrerin schwer verletzt

Einsatz der Feuerwehr SchwaigernVerkehrsunfall PKW am von Volker Lang, Feuerwehr Schwaigern

Auf der Straße zwischen den Schwaigerner Stadtteilen Niederhofen und Stetten kam die Fahrerin am Ende einer langezogenen Rechtskurve noch rechts von der Fahrbahn ab. Sie schlitterte 30 bis 40m über eine Wiese, überfuhr einen gut 50 cm tiefen Graben und prallte danach mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Dabei wurde die komplette linke Fahrzeugseite stark eingebeult. Durch den Aufprall auf den Baum wurde das Fahrzeug auf dem weiteren Weg um die eigene Achse gedreht und prallte dann mit dem Heck gegen eine weiteren Baum. Der Kofferraum des Wagens wurde dabei fast bis zur Rücksitzlehne eingedrückt.
Die Fahrerin wurde sofort von Zeugen des Unfalls erstversorgt.
Von der Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Polizei gesichert.

Freiwillige Feuerwehr Schwaigern

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen