Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Melderalalarm Kaufland Logistik Zentrum

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlBrandmeldeanlage Objektalarm am

Zu einem Melderalalarm wurden die Wehren aus Möckmühl und Züttlingen um 6.11 Uhr zum Kaufland Logistik Zentrum gerufen.

Schon beim Eintreffen der ersten Einheiten kam die Meldung vom dortigen Personal, dass ein Papierkorb gebrannt hatte, dass Feuer sei aber schon schwarz. Beim kontrollieren der Einsatzstelle fanden die Möckmühler Einsatzkräfte nur noch einen Haufen schwarzer Asche und geschmolzenes Kunststoff vor.

Der Papierkorb befand sich in einem Aufenthaltsraum für eine dort tätige Leihfirma. Deren Arbeiter hatten wenige Minuten zuvor den Aufenthaltsraum verlassen und ihre Arbeit aufgenommen. Warum es genau zu dem Brand kam, will die Firma selbst untersuchen.

Die Einsatzkräfte aus Möckmühl und Züttlingen stellten die Brandmeldeanlage zurück und verliesen den Einsatzort.