Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Mehrstündiger Einsatz wegen verlorenem Getreide

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnFahrbahnreinigung am von Feuerwehr Heilbronn

Jede Menge Arbeit hatte die Feuerwehr gegen 12.31 Uhr beim Beseitigen von Getreide auf der Neckartalstraße.
Bei einem stadtauswärts fahrenden landwirtschaftlichen Anhängergespann hatte sich die Bordwand wegen eines geplatzten Reifen geöffnet. Hierdurch kippten rund sieben Tonnen des geladenen Weizens auf einen Straßenabschnitt von ca. 100 Metern.
Mit Hilfe eines feuerwehreigenen Teleskopladers, einem Kommunalschlepper sowie einer städtischen Kehrmaschine konnte die Straße in mehrstündiger Arbeit gereinigt und wieder befahrbar gemacht werden.
Da für die Reinigungsarbeiten eine Vollsperrung des Streckenabschnittes notwendig war, kam es zwangsläufig zu Verkehrsbehinderungen.

Feuerwehr Heilbronn