Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Mehrere Verletzte durch Reizgas

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnGasausströmung am von Feuerwehr Heilbronn

Die Feuerwehr sowie der Rettungsdienst wurden gegen 19 Uhr zur Postbank-Filiale auf der Allee wegen eines undefinierbaren Gasgeruches alarmiert.
Vor Ort klagten mehrere Kunden, welche sich kurz zuvor noch im Geldautomatenraum befanden, über Augenreizungen und Atemwegsbeschwerden.
Der betroffene Bereich wurde geräumt und einschließlich des Vorplatzes abgesperrt. Sofort eingeleitete Messungen blieben jedoch ohne Ergebnis, was den Verdacht auf einen ganz üblen Scherz durch versprühtes Reizgas verstärkte.
Insgesamt wurden acht Personen vom Rettungsdienst versorgt, mussten aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden.

Feuerwehr Heilbronn